Herzlich Willkommen beim TV Burgaltendorf e.V.

Tennisverein Burgaltendorf e.V., Kirchstr. 69a, 45289 Essen, Telefon 0201/579326, E-Mail: tennis@tv-burgaltendorf.de

Der Doppelspasss

Jeden Freitagabend ab 18 Uhr (ab September ab 17 Uhr) bis zum Einbruch der Dunkelheit!

Mitglieder aller Altersklassen und Spielstärken sind zum Doppelspasss herzlich Willkommen !

Es geht in erster Linie NICHT um Punkte, Siege und Pokale !

Der SPASS, FAIR PLAY und das MITEINANDER stehen absolut im Vordergrund !

Der Ablauf:

Jede(r) Teilnehmer(in), der (die) zum Doppelspass kommt, meldet sich mit seinem Namensschildchen

bei der Turnierleitung an.

In der Regel werden die Paarungen ausgelost, manchmal gibt es Wunschdoppel,

oder die Spielleitung stellt Doppel zusammen.

Es werden MIXED in 2, manchmal auch 3 Runden a 60 Minuten gespielt.

Mindestens 4 Plätze (1, 3, 4 und 5) sind für diese Aktion geblockt - Platz 2 bleibt für freies Spiel.

Sollte dieser bis 18 Uhr (bzw. 17 Uhr) nicht belegt sein, nehmen wir ihn bei Bedarf dazu.

Sollte der Zuspruch an einem Doppelspasss – Tag mal nicht so groß sein und es bleiben Plätze frei,

können diese natürlich von jedem Mitglied für freies Spiel genutzt werden.

Sollten mehr Teilnehmer da sein als Plätze zur Verfügung stehen, gilt die Reihenfolge der Anmeldungen.

Die Wartenden spielen auf jeden Fall in der nächsten Runde.

Der Doppelspass kann natürlich auch von Interessenten genutzt werden, die unseren Club kennenlernen möchten.